9 Gründe warum Funzy in jedes Kinderzimmer gehört

Halb Spielzeug, halb Sofa ergibt ein Spielsofa. Entdecke 9 gute Gründe, warum dein Kind das Funzy Spielsofa lieben werden!

Spaßfaktor

1
Spaßfaktor

Egal ob zum toben, spielen, kuscheln, lesen oder schlafen, Funzy ist immer mit dabei. Bestehend aus nur vier Einzelteilen verwandelt es sich mit wenigen (Kinder-) Handgriffen vom Sofa zum Sessel zur Höhle bis zum Piratenschiff.

Kreativitäts- & Phantasiefördernd

2
Kreativitäts- & Phantasiefördernd

Unsere Empfehlung – Lasst eure Kinder einfach mal machen. Ihr werdet erstaunt sein, was eure Kleinen aus einem modularen Sofa alles bauen werden. Für uns gibt es nichts schöneres als wenn Kinder phantasievoll aus einfachen Bauteilen eine ganz eigene Welt aufbauen.

Lange Nutzbarkeit

3
Lange Nutzbarkeit

Ob mit 1 Jahr als Stehhilfe, mit 5 Jahren als Räuberhöhle oder mit 12 Jahren als Lese & Lümmel-Ecke - Funzy ist auf Grund der hohen Produktqualität ein Langzeit Spiel & Spaßbringer

Blickfang im Kinderzimmer

4
Blickfang im Kinderzimmer

Toben und spielen muss sein! Aber Kinder brauchen auch einen Ruhe- & Rückzugsort. Daher bietet sich Funzy auch als die ideale Kuschelecke im Kinderzimmer an. Durch die tollen Farben ist es auf sofort ein Blickfänger und wenn es mal nicht genutzt wird, kann es klein & kompakt verstaut werden.

Mehr als 1.200 5-Sterne Bewertungen

5
Mehr als 1.200 5-Sterne Bewertungen

Eltern und Kinder lieben Funzy gleichermaßen. Das zeigt sich nicht nur in über 1.200 5* Bewertungen sondern auch darin, dass wir bei über 80.000 Eltern noch weniger als 50 Retouren haben. Deshalb bieten wir unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie an!

Gästebett

6
Gästebett

Vielseitigkeit & Qualität sind uns wichtig. Daher verwenden wir einen in Deutschland produzierten PUR Qualitätsschaum, welcher Matratzen Qualität hat. D.h. er liegt sich nicht durch und bildet keine Kuhlen. So kann das Funzy bei Besuch guten Gewissens als Gästebett genutzt werden.

Outdoor Spaß

7
Outdoor Spaß

Im Garten durch den Sprenger laufen oder im Park herumtollen macht jedes Kind gerne. Durch unsere innovativen Outdoor Cover kann dein Funzy ganz einfach in ein Outdoor Spielzeug umfunktioniert werden und bietet somit noch vielseitigere Freude.

Qualität

8
Qualität

Ist für uns nicht nur ein Schlagwort sondern ein zentraler Pfeiler unserer Firmenwerte. Daher sind wir in der Produktion kompromisslos. Funzy wird unter strengsten Auflagen von Hand hergestellt, das gesamte Produkt ist OEKO-TEX zertifiziert, die Stoffe halten bis zu mehr als 200.000 Abriebszyklen stand. Daher können wir guten Gewissens 3 Jahre Garantie anbieten.

Einfache Reinigung

9
Einfache Reinigung

Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne? Oder in unserem Fall – Wo getobt wird, geht auch mal etwas daneben. Kein Problem! Denn neben unserem Wasserfesten Unterbezug kann man den Stoff im Handumdrehen abnehmen und in der Maschine waschen.

Bestelle jetzt risikofrei und teste es 30 Tage lang zu Hause!

Bestelle jetzt risikofrei und teste es 30 Tage lang zu Hause! Spielsofa jetzt kaufen!